Wir suchen einen ehrenamtlichen Helfer, der uns gerne unterstützen möchte.  Er/Sie sollte sich um folgende Dinge kümmern:

 

Werbung für den Verein

Sponsoring

Veranstaltungen planen

 

 

Aktuelles

 

Wir haben wieder einen  Neuankömmling, Minou ist eine Shettyschimmelstute. Aber auch 2 alte Bekannte sind wieder da, die 2 Wallache Filou (Braunschecke) und Eddy (Fuchs)


Am 01.12.2016 sind Rapunzel, Cheyenne und Bärchen in Ihr neues zu Hause nach Bayern gezogen.


Am 13.10.2016 war ein trauriger Tag bei uns auf dem Hof. Wir mussten nach 3 Wochen kämpfen Pinocchio erlösen.

RIP Pinocchio 

Wir werden dich vermissen

Wir brauchen Ihre Hilfe,

schauen Sie nicht weg, bitte helfen Sie!

Kontoverbindung: 

IBAN: DE44 4545 1060 0001 7713 85


Kontakt   Petra Kruse, 58256 Ennepetal

Telefon   015783832431

e-mail:   petra.kruse@shettyhilfe.de