Haltung

 

Hier könnt ihr meine Haltung sehen. Es gibt einen großen gepflasterten Bereich von dem aus die Ponys in zwei Boxen gehen können. Die eine Box ist ca. 25m² groß und die andere ca. 8m². Eine dritte Box wird noch gebaut, damit sich die Shettys gut aus dem Weg gehen können, wenn sie sich gerade mal nicht so mögen (kann ja mal vorkommen).

 

Angrenzend befindet sich der ehemalige Reitplatz, der immer offen ist, damit die Ponys genügend Auslauf haben.

Der Platz ist sa. 16m x 35m groß, also genügend Platz zum toben.

 

Hinter dem ehemaligen Reitplatz befindet sich die Weide. Da ich um die Rehegefahr bei den Shettys weiß, gehen sie nur kontrolliert auf die Weide. Natürlich freuen sie sich immer riesig, wenn ich das Tor aufmache.

 

Die Shettys lieben den Offenstall und sie sind alle sehr ruhig und ausgeglichen. Ich freue mich sehr darüber, diese Haltung meinen Ponys bieten zu können.