Missi, Erbse und Fiete

Am 11.4.17 haben wir drei süße Shettys aus Paderborn abgeholt. Viel können wir leider noch nicht über die drei sagen, wir lassen sie jetzt erst einmal in Ruhe ankommen.

 

Bild 1:Llinks der kleine Fiete und sein Alter wird so auf 4 aufwärts geschätzt.

           Rechts ist die kleine Erbse und ihr geschätztes Alter ist 4 Jahre.

Bild 2: Die kleine heißt Missi und ist ca. 17 Jahre alt. Sie hat leider ein kleines Handicap, ihr fehlt das rechte Auge. Das macht ihr so aber jetzt nix aus.

 

 

Update 16.4.17

Die drei kommen so langsam an :-)

Am Anfang war es schwierig überhaupt an die drei ran zu kommen. Es hat uns einige Zeit gekostet sie abends von der Wiese reinzuholen, doch jeden Abend wird es besser. Jetzt stehen die drei meistens schon vorne mit am Tor. Das führen klappt so lala, aber mir Ruhe und Geduld klappt auch dieses immer besser. Bei Erbse konnten wir schon am zweiten Tag das Halfter abmachen. Seit heute haben wir auch bei Missi und Fiete das Halfter abgemacht. Die beiden kleinen werden immer zutraulicher und sind schon fleißig auf der Suche nach neuen Kumpels. Fiete hat gefallen an unseren beiden nicht ganz so fitten Shettys (Mo und Marie) gefunden und wartet morgens wie auch abends auf die beiden am Tor. Missi ist sehr zurück haltend und sucht noch oft den Schutz von Erbse und Fiete. Doch mit viel Geduld werden die drei mal richtig coole Shettys zum lieb haben. :-)