Ferina


Ferina ist eine 95cm große Rappstute. Sie stand beim Schlachter und darf nach einer geglückten Rettungsaktion weiter leben. Mehr Infos über ihre Rettung findet ihr hier.

 

Hier ein paar Bilder wie sie beim Schlachter stand.

Ferina ist eigentlich ganz lieb, allerdings legt sie erstmal die Ohren an wenn man sich ihr nähert. Wenn man aber behutsam auf sie zugeht und sie ruhig anspricht kommt sie einem entgegen und lässt sich problemlos einfangen. Beim putzen steht sie still und auch Hufe auskratzen ist kein Problem. Man merkt wie die Anspannung langsam von ihr abfällt und ich denke wenn sie sich erstmal richtig eingelebt hat wird sie ein ganz tolles Pony...was sie ja jetzt schon ist, es aber noch nicht so zeigen kann...wer weiß was sie schon erlebt hat.

Hier bekommt sie die Zeit die sie braucht...