Wendy


Wendy ist eingezogen. Sie ist ca. 4 Jahre alt und fast 1m groß.


Wendy ist zusammen mit ihrem Fohlen Freddy am 29.05.2014 in ein tolles Zuhause gezogen.


 

15.05.2014 Hurra, das Fohlen ist da. Am Dienstag, den 06.05. um 11.00 Uhr erblickte ein kleiner Hengst das Licht der Welt. Wendy hat das super gemacht, alles lief ohne Probleme. Beide sind wohlauf. Wendy ist eine führsorgliche Mutter und der kleine Hengst ist ein echter Draufgänger. Ich bin so froh, dass alles gut gelaufen ist, besser hätte es nicht sein können.


05.02.2014 Wendy ist definitiv tragend. Ich habe einen Test gemacht und der war positiv. Jetzt bin ich mal gespannt, wann es soweit ist.

Sie wird erst mal hier bleiben, bis das Fohlen geboren ist.


12.01.2014 Wendy wurde von den ehemaligen Besitzern aus schlechter Haltung gerettet. Doch leider kam sie mit den anderen Ponys nicht zurecht, sie fand einfach keinen Anschluss. Da sie bis vor einem halben Jahr noch mit einem Hengst auf der Weide stand, könnte es sein, dass sie tragend ist.

Hier hat sie schnell neue Freunde gefunden, besonders gut kommt sie mit Krümel aus. Die beiden sind ein tolles Team und sie dürften auch zusammen ausziehen. Infos über Krümel findet ihr hier.