Frederike


Frederike wurde ca. 2006 geboren und ist 95 cm groß. Frederike und Max standen beim Schlachter. Keiner hatte Interesse an den beiden und der Schlachter wollte die beiden nicht über den Winter einstallen, denn das wäre zu teuer und zuviel Arbeit für ihn gewesen. Die beiden hatten großes Glück und wurden freigekauft und wir durften die beiden dann abholen.

 

Die beiden standen auf einer Weide direkt hinter dem Schlachthof



Frederike und Max wurden von ihren Rettern liebevoll empfangen



 

 

 

Die beiden waren sehr lieb und zutraulich. Am nächsten Tag durften sie erst mal auf die Weide. Leider fanden wir am Abend Max tot auf der Weide liegend, dass war ein riesiger Schock, denn er machte einen gesunden Eindruck auf uns. Der Tierarzt konnte nichts feststellen und es sich nicht erklären.

Frederike wurde gründlich untersucht und es wurde zum Glück nichts gefunden, auch die Blutwerte waren alle ok. Ein trauriger Neuanfang für Frederike.

 

Wir brauchen Ihre Hilfe,

schauen Sie nicht weg, bitte helfen Sie!

Kontoverbindung: 

IBAN: DE44 4545 1060 0001 7713 85


Kontakt   

Petra Kruse

58256 Ennepetal

Telefon   015783832431

Sie erreichen mich Montag bis Samstag von 9 bis 19 Uhr

e-mail:   petra.kruse@shettyhilfe.de