Maya

Maya ist am 01.05.2006 geboren und ist knapp 1m groß.

 

Mäxchen und Maya leben schon ihr ganzes Leben zusammen, die beiden waren noch nie getrennt voneinander. Sie lebten bei einem netten Ehepaar und wurden dort liebevoll aufgezogen und umsorgt. Leider konnte man die beiden aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr versorgen und musste sich von ihnen trennen. Wir wurden um Hilfe gebeten und konnten auch diesmal nicht "Nein" sagen. 

 

Die liebe Maya ist eine temperamentvolle dominante kleine Stute die sich so schnell nichts gefallen lässt. Trotzdem hat sie ihren Platz in der Herde gefunden und ist endlich angekommen.Maya ist sehr menschenbezogen und lernwillig.

Wir brauchen Ihre Hilfe,

schauen Sie nicht weg, bitte helfen Sie!

Kontoverbindung: 

IBAN: DE44 4545 1060 0001 7713 85


Kontakt   Petra Kruse, 58256 Ennepetal

Telefon   015783832431

e-mail:   petra.kruse@shettyhilfe.de