Monchi

Monchi ist ca 20 Jahre alt und 78 cm groß.

 

Mücke und Monchi wurden aus persönlichen Gründen abgegeben. Die beiden sind Geschwister und zogen zusammen mit ihrem Kumpel Moritz bei uns ein, der  mittlerweile einen tollen Platz zusammen mit Fiete gefunden hat. Den beiden taten sich am Anfang sehr schwer in der Herde akzeptiert zu werden. Sie haben es der Herde aber auch nicht gerade leicht gemacht, sie waren sehr zickig, griffen die anderen an und traten nach ihnen. Es waren viele anstrengende Monate, aber auf einmal war Ruhe und sie haben endlich ihren Platz gefunden. Da den beiden die Umstellung so schwer gefallen ist haben wir uns dazu entschlossen die beiden zu behalten.

 

Monchi ist unser kleiner Wirbelwind auf dem Hof, wenn man sie sieht muss man immer lächeln. Sie ist ein Powerpaket und für jeden Blödsinn zu haben, super brav im Umgang und immer überall dabei. Als sie hier ankam konnte man sie kaum anfassen, geschweige denn putzen oder führen. Das ist lange vorbei, nun ist sie gut händelbar und brav...nur die Hufe auskratzen findet sie noch nicht so toll...aber wir arbeiten dran.

Wir brauchen Ihre Hilfe,

schauen Sie nicht weg, bitte helfen Sie!

Kontoverbindung: 

IBAN: DE44 4545 1060 0001 7713 85


Kontakt   

Petra Kruse

58256 Ennepetal

Telefon   015783832431

Sie erreichen mich Montag bis Samstag von 9 bis 19 Uhr

e-mail:   petra.kruse@shettyhilfe.de