Naisy


Naisy ist am 10.04.1998 geboren und ist 84 cm groß.

 

Leider hat Naisy in ihrem Leben schon viel mitmachen müssen, denn sie wurde als Zuchtstute missbraucht. Als Dank dafür wurde sie zum Schlachter gebracht, zusammen mit ihrem kleinen Hengstfohlen. Die beiden wurden freigekauft und standen von nun an bei uns in Pension bis die Besitzer nicht mehr die finanziellen Mittel aufbringen konnten um sie zu versorgen. Oskar hat mittlerweile ein neues Zuhause gefunden und Naisy darf für immer hier bleiben damit sie nicht nochmal in Not gerät. 

 

Unsere liebe Naisy ist ein kleiner Sonnenschein, immer gut gelaunt und kommt mit allem  und jeden gut zurecht. Ausserdem ist sie extrem verschmust und sehr anhänglich.

Wir brauchen Ihre Hilfe,

schauen Sie nicht weg, bitte helfen Sie!

Kontoverbindung: 

IBAN: DE44 4545 1060 0001 7713 85


Kontakt   

Petra Kruse

58256 Ennepetal

Telefon   015783832431

Sie erreichen mich Montag bis Samstag von 9 bis 19 Uhr

e-mail:   petra.kruse@shettyhilfe.de