Erbse und Fiete

Das sind Erbse und Fiete, die beiden suchen ein neues zu Hause. Fiete ist der ganz schwarze er ist ein Wallach und geschätzte 4 Jahre alt. Er ist sehr lieb und ist am liebsten auf der Wiese. Er rennt und tobt für sein leben gerne mit Artgenossen. :-) Fiete ist noch roh und muss noch sehr viel lerne. Nun zu Erbse. Erbse ist auch geschätzte 4 Jahre alt. Sie ist ein liebes Shetty und steht gerne auf der Wiese. Toben mit Artgenossen macht sie nicht, aber sie findet alle in ihrer Größe sehr interessant. Erbse ist auch noch roh und muss wie Fiete noch einiges lernen.  Beide sind ca 80 cm groß. Wir würden sie auch getrennt vermitteln, dann aber nur in Shettygesellschaft.

Wir brauchen Ihre Hilfe,

schauen Sie nicht weg, bitte helfen Sie!

Kontoverbindung: 

IBAN: DE44 4545 1060 0001 7713 85


Kontakt   

Petra Kruse

58256 Ennepetal

Telefon   015783832431

Sie erreichen mich Montag bis Samstag von 9 bis 19 Uhr

e-mail:   petra.kruse@shettyhilfe.de