Prince



Prince (Wallach) ist am 05.05.2011 geboren und ca. 95cm groß.


Er ist ein sehr aufgeweckter kleiner Bursche. Er ist sehr aktiv und will am liebsten überall dabei sein.
Schnell war klar als Beistellpony wäre er definitiv zu schade, da er gerne gefördert werden will. Bei der Bodenarbeit konnte man sehen wie viel Spaß es ihm machte Zirkuslektionen zu erlernen und wie er  sich bemühte alles richtig zu machen.

 Prince suchte ein neues Zuhause mit viel Beschäftigung. Er sollte auf jeden Fall in einem Offenstall mit Ponygesellschaft gehalten werden.
 Und genau das fand er!

Auch er lebt jetzt auf einer großen Wiese mit seinem neuen Shettykumpel.


Prince mit seinem neuen Freund
Prince mit seinem neuen Freund

Wir brauchen Ihre Hilfe,

schauen Sie nicht weg, bitte helfen Sie!

Kontoverbindung: 

IBAN: DE44 4545 1060 0001 7713 85


Kontakt   

Petra Kruse

58256 Ennepetal

Telefon   015783832431

Sie erreichen mich Montag bis Samstag von 9 bis 19 Uhr

e-mail:   petra.kruse@shettyhilfe.de