Frieda


Frida ist unser ältestes Pony und im Moment wohl auch das älteste Pony Deutschlands. Die ist 1968 geboren und hat den DDR-Brand auf dem Hintern.

 

Die alte Frida wurde von dem lieben Werner beim Schlachter entdeckt und mitgenommen. Er war sehr traurig, dass ein so altes Pony beim Schlachter gelandet ist. Nicht lange überlegt kaufte er sie frei und päppelte sie wieder auf. Nach 4 Monaten kontaktierte er uns und bat um einen Gnadenbrotplatz für Frida.

Wir waren sehr ergriffen von der Geschichte und sagten sofort zu.

 

Am 1. November war es dann soweit und wir holten Frida zu uns. Zu unserem erstaunen sah sie super aus, damit hatten wir nicht gerechnet...was eine gute Pflege doch ausmacht.

Frida zog in die Herde und  stellte von Anfang an klar wer hier jetzt das sagen hat. Sie ist ranghoch, kommt mit jedem gut zurecht und lässt sich nix gefallen. Wir haben uns sehr über eine so motivierte älter Dame gefreut, die unsere Herde bereichert.

 

Wir alle wünschen uns noch viele schöne Jahre mit ihr.

 

 


Wir brauchen Ihre Hilfe,

schauen Sie nicht weg, bitte helfen Sie!

Kontoverbindung: 

IBAN: DE44 4545 1060 0001 7713 85


Kontakt   

Petra Kruse

58256 Ennepetal

Telefon   015783832431

e-mail:   petra.kruse@shettyhilfe.de