Verein

Am 13.12.2015 wurde der Verein "Shettyhilfe e.V." gegründet. 

Wir sind ein kleiner gemeinnütziger Verein, der sich hauptsächlich um in Not geratene Shettys kümmert.

 

Wenn ein Shetty, aus welchen Gründen auch immer, in Not geraten ist, helfen wir gerne bei der Vermittlung. Im besten Fall dürfen die Kleinen direkt in ein neues Zuhause umziehen ohne vorher bei uns Station zu machen.

 

Wenn es uns möglich ist nehmen wir Notfälle sofort bei uns auf, versorgen sie medizinisch und päppeln sie mit viel Liebe und Führsorge auf. Falls sie wieder vermittelbar sind, suchen wir in aller Ruhe das passende Zuhause. Leider sind viele so krank, dass sie nicht mehr vermittelt werden können. Diese Shettys bleiben dann in unserer Obhut.

 

Oft ist es kein leichter Weg den wir gemeinsam mit unseren Schützlingen gehen müssen, aber jedes Shetty ist es wert zu kämpfen.

 

Wir brauchen Ihre Hilfe,

schauen Sie nicht weg, bitte helfen Sie!

Kontoverbindung: 

IBAN: DE44 4545 1060 0001 7713 85


Kontakt   

Petra Kruse

58256 Ennepetal

Telefon   015783832431

e-mail:   petra.kruse@shettyhilfe.de