Team

Petra Kruse

Ich bin schon seit vielen Jahren im Tierschutz tätig. Jahrelang leitete ich die Meerschweinchen-Notstation "lacobaye" und habe viel Erfahrung sammeln können. Als unerwartet ein Shetty in mein Leben trat war es um mich geschehen. Ich liebe diese kleinen Pferdchen einfach und mit der Gründung des Vereins "Shettyhilfe e.V." habe ich mir einen Herzenswunsch  erfüllen können. 

Ich möchte Shetlandponys eine Stimme geben, denn die kleinen Shettys haben keine Lobby, daher versuche ich aufzuklären und zu helfen. 

Ein großes Problem sind die Hufe, die leider bei den Kleinen anscheinend nicht so ernst genommen werden. Deshalb habe ich eine Ausbildung zur Hufheilpraktikerin gemacht um den Kleinen besser helfen zu können.

Ich bin überglücklich schon so vielen Shettys geholfen zu haben und möchte dies auch weiterhin tun.

Wir brauchen Ihre Hilfe,

schauen Sie nicht weg, bitte helfen Sie!

Kontoverbindung: 

IBAN: DE44 4545 1060 0001 7713 85


Kontakt   

Petra Kruse

58256 Ennepetal

Telefon   015783832431

e-mail:   petra.kruse@shettyhilfe.de